Mercedes Sprinter II HKa 313 CDI Euro5 extra lang u hoch

Fahrzeugnummer: 612308
€ 8.990*
€ 8.990*
Hubraum 2143 cm³
Kilometer 243762 km
Kraftstoff Diesel
Erstzulassung 2011
Typ Hochraum-Kasten/(EURO 5), 4-Türer
Leistung 95 kW (129 PS)
Getriebe Manuell
Türen 4
Sitzplätze 2
HU Oktober 2019
Außenfarbe weiß
Kategorie Gebrauchtwagen
Kraftstoffverbrauch**: 12,10 l/100km (innerorts), 8,20 l/100km (außerorts), 9,60 l/100km (kombiniert)
CO2-Emissionen**: 254,00 g/km (kombiniert)

Fahrzeugstandort

Auto Mücke GmbH
Korkedamm 6
12524 Berlin
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Partikelfilter
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
  • Innenausstattung

    • Einparkhilfe
    • elektrische Fensterheber
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

Fahrzeugbeschreibung

Euro 5, Verkauf an Gewerbe bzw. Export, MwSt.ausweisbar, Fahrzeug schwarz/matt foliert, Fahrzeug ohne Hauptuntersuchung(10/2019), 3.Bremsleuchte, Adaptives Bremslicht, Airbag Fahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart Heckantrieb, Anzeige für Waschwasserstand, Audiosystem Audio 20 (Radio mit CD-Player), elektr.einstellbare und beheizbare Außenspiegel mit integrierter Blinkleuchte, Batterie 74 Ah, Bremsassistent, Bremssystem mit ABS+ASR, Dachverkleidung im Fahrerhaus, Elektron.Stabilitäts-Programm (ESP), Fahrtenschreiber digital, elektrische Fensterheber 2-fach, Getriebe 6-Gang TSG (Eco Gear), Handschuhfach abschließbar, Hecktür Öffnungswinkel 180 Grad, Karosserie/Aufbau Kasten Hochraum, Kindersicherung, Kraftstofftank Haupttank 75 Ltr., Laderaumtrennwand durchgehend, Lastenverankerung / Verzurrösen, Leuchtweitenregelung, Motor 2,1 Ltr. 95 kW CDI KAT (2143 ccm), Partikelfilter, Radstand 3250 mm, Raucher-Paket, Reifen-Reparaturkit mit Kompressor, Rückfahrkamera, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Servolenkung, Sicherheitsgurt-System mit Warnanlage Fahrerseite, Sitzbezug / Polsterung Stoff Lima, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz mit Armlehne, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz verstellbar, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne, Stabilisator vorn, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Sperrholz, Wärmeschutzverglasung, Wartungsintervall-Anzeige Assyst, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Zul. Gesamtgewicht 3,50 t , Ansprechpartner: Uwe Mücke , Telefonnummer: 030/670697718 bzw. 030/67069770 , E-Mail: uwe.muecke@auto-muecke.fsoc.de , Fahrzeugnr.: 612308
€ 8.990*
Fahrzeugnummer: 612308
*Mehrwertsteuer ausweisbar

**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

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